SAP Partner Certified Center of Expertise

LESEZEIT: 1 MINUTEN

Erneute Auszeichnung als SAP Partner Center of Expertise

Dienstag, 18.7.2023

All for One Switzerland AG ist erneut mit der bedeutenden Auszeichnung als SAP Partner Center of Expertise (PCoE) zertifiziert worden. Mit der Re-Zertifizierung für die nächsten zwei Jahre bestätigt uns die SAP die Erfüllung aller notwendigen Anforderungen, um unseren Kunden Service auf höchstem Qualitätsniveau anzubieten, und zwar sowohl in fachlicher als auch in organisatorischer Hinsicht.

SAP_Certified_PartnerCenter_of_Expertise_R
Zertifizierung

Die Zertifizierung deckt das gesamte Support Center des Channel Partners, einschliesslich der Supportmitarbeiter, Supportprozesse und Infrastruktur, ab. Der Prozess für die Zertifizierung als PCoE ist komplex und aufwendig. Die Kriterien sind sehr streng und werden nur von wenigen SAP Partnern erfüllt. Umso mehr erfüllt es uns mit Stolz, diese Auszeichnung bereits zum wiederholten Mal in Folge zu erhalten.

„Mit der erneuten Auszeichnung als SAP PCoE und dem SAP Platinum Status attestiert uns die SAP, dass wir die Anforderungen unserer Kunden auf höchsten Niveau abdecken und optimalen Support leisten können“, erklärt Michael Rothmund, CEO der All for One Switzerland AG.

 

 

PCOE Certificate All for One Switzerland AG 206355 Switzerland 13July2023

 

UNSER WISSEN KOSTENLOS FÜR SIE!
E-BOOKS, RATGEBER, CHECKLISTEN UND VIELES MEHR

JETZT ANSEHEN